Absage Rock in den Mai 2020

Hallo liebe Freunde des Rocks,

Die Entwicklung im Zuge der Ausbreitung des Corona Virus´ macht natürlich auch vor uns nicht halt. Wie wir es in den letzten Tagen bereits vermutet haben, müssen wir die 21. Ausgabe von Rock in den Mai in diesem Jahr leider absagen.

Die derzeitige Situation erfordert für uns alle Opfer zu bringen. Wir starten dann mal in die Planung für 2021. Termin steht auch schon fest 😉

Zur VVK Rückabwicklung:

Natürlich nehmen wir alle bereits erworbenen Eintrittskarten wieder zurück und erstatten den vollen Kaufpreis.

Online VVK:

Wir werden in den nächsten Tagen ungefragt per Mail auf Euch zukommen und Euch das genaue Prozedere erläutern. Im Grunde werden wir Euch schlicht das Geld zurücküberweisen und Euch bitten die Karten zu vernichten.

Offline VVK:

Auch die „offline“ erworbenen Eintrittskarten werden wir zurücknehmen. Dies gestaltet sich momentan jedoch sehr schwierig, da unsere VVK Partner selbst entweder geschlossen oder momentan mit wirklich wichtigeren Themen befasst sind.

Bitte habt also Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen können, wie wir hier verfahren werden. Wir werden uns aber zeitnah bei Euch dazu melden.

Wir hoffen auf Euer aller Verständnis für diese besondere Situation und hoffen, dass wir da alle gesund und unbeschadet wieder rauskommen.

Gehabt Euch wohl

HOT

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.