HOT Generalversammlung 2016

Hallo zusammen,

kurz vor Jahresende melden wir uns noch einmal mit ein paar Informationen.

In der letzten Woche hielten wir unsere alljährliche Generalversammlung ab, bei der wir einige Beschlüsse tätigten.

So können wir an dieser Stelle vermelden, dass wir für Rock in den Mai 2017 die uns allen bereits bestens bekannte Band MANIAC verpflichten konnten.

Maniac

Gleichzeitig hier schon einmal der Hinweis, dass unser Online Vorverkauf bereits am 01. Februar 2017 beginnen wird.

Ansonsten bleibt uns nur noch Euch allen schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Jahreswechsel zu wünschen.

In diesem Sinne: Rock on!

HOT

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.