Letzte Chance

Hallo zusammen,

Wir wollen an dieser Stelle noch einmal an unseren Online Vorverkauf erinnern. Diesen werden wir aus logistischen Gründen morgen schließen müssen, damit Euch die Tickets noch rechtzeitig zugestellt werden können.
Also Leute von weit her, sichert Euch jetzt noch schnell bis morgen Abend 20 Uhr bequem vom Sofa Eure Tickets!

Weiterhin könnt Ihr Euch natürlich auch „offline“ an unseren bekannten Vorverkaufsstellen mit Tickets eindecken!

Diese sind:
Volksbank Hüsten
Reisebüro Meyer
Score Records and Clothes Neheim

Ob es eine Abendkasse geben wird, können wir an dieser Stelle noch nicht sagen, wenn dann aber wie immer nur mit einigen wenigen Restkarten!

Also schnell sein und Karten kaufen!

Viele Grüße
HOT

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.